Sascha Kirschner ist neuer Vertriebsleiter

Im Oktober 2016 hat Herr Sascha Kirschner die Position des Vertriebsleiters in unserem Haus übernommen. Der 48-Jährige aus Gummersbach ist Vertriebsspezialist: Seine Expertise belegt verschiedene Vertriebspositionen, wie Innendienstleitung, Exportleitung, und in den letzten vier Jahren die Vertriebsleitung der Sparte Betriebseinrichtungen einer der führenden Hersteller für Systemladeneinrichtungen und Betriebseinrichtungen.

In seiner neuen Funktion als Country Sales Manager ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marke Polypal in Deutschland, unterstützt durch ein Team von 12 Mitarbeitern. Diese Aufgabe implementiert die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens, den Ausbau und die Festigung von Kundenbeziehungen sowie eine positive Personalentwicklung.