Lagersysteme für den Einzelhandel, Warenhäuser, Discounter und Versandhandel

Home / Lagersysteme für den Einzelhandel, Warenhäuser, Discounter und Versandhandel

Höchstmögliche Maßvielfalt

Nicht nur für die Lagerhaltung in Einzel- und Großhandel bietet Polypal maßgeschneiderte Lösungen, auch die Einrichtung der Verkaufsflächen ist mit Hilfe der Kombination unserer kompatiblen Regalsysteme – Fachbodenregale, Weitspannregale, Paletteregale, Winkelregale sowie verfahrbare und mehrgeschossige Lagersysteme – in ganz individueller Ausführung möglich.

Das umfangreiche Zubehörprogrammm der Fachbodenregale erlaubt die Lagerung verschiedenster Güter, von kleinteiligen Waren bis zu Kartonagen.

Für Waren, die für Fachbodenregale zu klein, für Palettenregale aber zu leicht sind, sind Weitspannregale eine optimale Lösung. Auch hier gibt es diverse Komponenten, die eine effiziente und attraktive Ausgestaltung mögich machen.

Durch eine mehrgeschossige Konstruktion wird der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt, der Einsatz von Stahlbaubühnen ermöglicht sowohl die Erweiterung der Verkaufsfläche als auch die Integration von Verwaltungs-/Büroräumen oder weiterer Lagerfläche.